06.02.2018

Es gibt einige Neuigkeiten:

Mitte Februar erwarten wir Welpen von PEPPER und BOSSE.

Es gibt ein neues Buch über den Perro, geschrieben von unserer Züchterkollegin Christina Henne
www.buch.spanischer-wasserhund.org

Unsere Jule ist mit 7 Jahren jetzt in ihrem wohlverdienten züchterischen Ruhestand und darf jetzt die Welpen im Haus als „Oma“ betreuen.

2 Gedanken zu „06.02.2018“

  1. Wir hatten 15 jahrelang eine liebe Mischlingshündin, die wir vor 2 Jahren wegen Altetsschwäche einschläfernlassen mussten. jetzt haben wir bei einer Bekannten einen Spanischen Wasserhund gesehen und sind von dieser Rasse begeistert.
    Wir suchen ein Weibchen. Sind bei Ihnen schon alle Hunde das Wurfs der im Feb. kommen soll vergeben oder wäre noch eines für uns frei. Wir freuen uns auf ihre Antwort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.